Kundendienst

Aus Liebe zum Detail

Jedes Modell von Herpa wird mit großer Liebe zum Detail entwickelt und mit viel Handarbeit produziert. Sollten Sie trotz größter Sorgfalt doch einmal Mängel oder Schäden an einem neu erworbenen Modell feststellen, können Sie das Modell selbstverständlich reklamieren.

Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass eine kostenlose Reklamation nur bei einer fehlerhaften oder beschädigten Lieferung des Artikels erfolgen kann und dort erfolgen muss, wo Sie das Modell gekauft haben.

Sollten Sie das Modell bei einem unserer Fachhändler erworben haben, wenden Sie sich bei einer berechtigten Reklamation bitte an ihn. Wenn Sie das Modell in unserem Online-Shop erworben haben, beachten Sie bitte, dass wir eine kostenlose Reklamation nur innerhalb von sechs Monaten nach Kauf vornehmen können.

Bitte fügen Sie deshalb Ihrer Reklamationen einen entsprechenden datierten Kaufnachweis bei. Ohne einen solchen Beleg können wir Ihr Anliegen nur als eine gebührenpflichtige Serviceleistung bearbeiten, die wir mit 10 € für Bearbeitung (max. 3 Kleinteile), Verpackung und Porto zzgl. Teilekosten berechnen müssen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Einzelteile für jedes Modell auftragsbezogen gefertigt werden und uns deshalb für jedes Modell nur eine kleine Anzahl von Ersatzteilen bis zu zwei Jahren nach der Fertigung zur Verfügung stehen.

Bitte denken Sie daran, falls Sie Ihren Wohnsitz ändern, dies unseren Kundendienst Mitarbeitern in Ihrem Ticket mitzuteilen.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Modellen.

Bitte beachten Sie, dass das Ticket-System ausschließlich für Ersatzteilanfragen oder Reklamationen angedacht ist.
Für Rückfragen zu Ihrer Online-Bestellung wenden Sie sich bitte an order@herpa.de.

Kundendienst Ticketsystem

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